Über Uns

Hallo und Willkommen auf meiner Seite.  

Ich heiße Yvonne, ich bin die Inhaberin von Design bei Yvonne und arbeite seit über 13 Jahre als Nageldesignerin, hier in Deutschland. Ich habe ein abgeschlossenes Studium an der Universität  Hartford/Minnesota, USA. Da dies aber nicht meine Berufung ist, arbeitete ich ein paar Jahre in diesem Beruf und verfolgte dann andere Ziele.

Mit dem Nageldesign habe ich schon in meiner Jugend angefangen. Durch zahlreiche Schulungen und ständige Weiterbildung habe ich mein „Hobby“ dann zum Beruf gemacht. In den USA habe ich das Nageldesign Handwerk von der „Pike“ auf gelernt. Dort arbeitet man vorwiegend mit Pulver Flüssigkeitssystemen. Als ich nach Deutschland kam, erlernte ich das Arbeiten mit Gelsystemen. Wie in jedem Beruf, lernt man nie aus. Gerade im Nageldesign entwickelt sich die Technik stetig weiter.  Nach der Nagel Design Ausbildung, ging es weiter mit einer Ausbildung als Kosmetikerin. Ich liebe meine Arbeit, deshalb sind mir die Kunden sehr wichtig. Ich arbeite exklusive  mit Gelen für Nägel und mit Produkte für Füße die nur im Deutschland hergestellt sind. Mein Studio finden Sie in Birkenau, in der Hauptstraße. Parkplätze sind genügend vorhanden.

so erreichen Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

Nagel Design & Mehr